Print!

Gedrucktes ist aller digitalen Vielfalt zum Trotz aus keiner Marketingstrategie wegzudenken. Wie sonst wollte man schnell Reichweite für neue Produkte aufbauen, gezielt auf eine Aktion aufmerksam machen, Zielgruppen die wenig onlineaffin sind ansprechen oder umfangreiche Informationen wirklich lesbar machen?

Wenn es also substanziell, sympathisch und glaubwürdig sein soll, sind neben Text und Layout auch Papierauswahl und gewähltes Format für ein stimmiges Konzept wirklich wichtig.

Was passt, was es kostet und wie Papier und Digitales zu einem reichweitenstarken Gesamtkonzept verschmelzen, erläutern wir gerne persönlich. Welche Print-Projekte wir bereits realisiert haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Leistungsangebot Print

  • Anzeigengestaltung, -planung und -buchung (Mediaplanung)
  • Corporate Design
  • Direkt-Mailings
  • Magazindesign
  • Plakatdesign
  • Unternehmensbroschüren
  • Veranstaltungsbroschüren
  • Verkaufsbroschüren

Mehr Erfahren, Muster gewünscht? Schreiben Sie uns, gerne auch auf Papier.